Bürgerdialog der AfD Uelzen am 13.08.2020 / 19:00 Uhr / Ort auf Anfrage

Liebe Mitstreiter,

in diesen vielfältig schweren Zeiten ist es wichtig, unsere demokratischen Grundwerte und den Frieden in der Bundesrepublik aufrechtzuerhalten. Wie Sie den aktuellen Nachrichten ständig entnehmen können, hat das Altparteienkartell kein Interesse daran. Umso dringender ist es, eine starke Opposition noch stärker zu machen. Werden Sie gemeinsam mit uns aktiv, lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten von den richtigen und wichtigen Zielen der Alternative für Deutschland.

Eine gute Gelegenheit Ihren Mut zu beweisen, eigene Ziele zu formulieren und an deren Umsetzung mitzuwirken, ist unser erster Bürgerdialog in diesem Sommer in Bad Bevensen.
Dazu laden wir Sie herzlich ein:
13.08.2020, 19 Uhr – Bad Bevensen
Vorbereitetes Programm:
– Corona
– Stuttgart und Frankfurt
– Schuldenunion
– Fragen, Anregungen, Gespräche

Wir können unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygieneregeln mit 20 Personen unseren Bürgerdialog durchführen. Im Veranstaltungsort müssen sie, wie üblich, Ihre Kontaktdaten angeben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Einladungsliste führen müssen, um einer Überfüllung des reservierten Raumes vorzubeugen. Melden Sie sich per Email-verbindlich an oder klicken Sie in der Facebook-Veranstaltung auf „Zusagen“. Im Anschluss erhalten Sie von uns die genaue Adresse des Veranstaltungsortes.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen, welche wir gerne im Rahmen unserer Arbeit für den Landkreis Uelzen umsetzen werden.