Mittelalterliches Sommerfest der AfD Uelzen

Mittelalterliches Sommerfest der AfD Uelzen

Liebe Freunde der AfD Uelzen,

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns den Sommer zu feiern und eine kleine Zeitreise ins Mittelalter mit uns zu genießen.

Am Samstag, 5. August wird ab 14 Uhr im Restaurant „Zum Alten Ritter“ in Bad Bodenteich die Zugbrücke für uns heruntergelassen. Es erwarten uns Spanferkel, Bratwurst und leckere Beilagen, sowie Met und weitere Getränke.

Für die musikalische Untermalung sorgt das Lautenluder mit ihrem Instrument.
Im angrenzenden Burggarten können wir uns beim Axtwerfen, Messerwerfen und Bogenschießen messen.

Wir freuen uns über jeden Gast, der friedlich mit uns das Sommerfest feiern und gute Gespräche führen möchte. Sollten die Barbaren eindringen wollen, zieht die Burgwache die Zugbrücke hoch.

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir haben aber gegen eine kleine Spende in den Klimperbeutel nichts einzuwenden.

Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden, ein Netto Handelsposten befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Station der Eisenrösser ist ebenfalls nur einen guten Pfeilschuss (600m) entfernt.