You are currently viewing +++Pressemitteilung+++

+++Pressemitteilung+++

 

Kreisparteitag wählt Vorstand neu

Am 06.05.2022 versammelten sich die Mitglieder des Uelzener Kreisverbandes der
Alternative für Deutschland zu einem Kreisparteitag. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes wurde dieser turnusmäßig nach 2 Jahren Tätigkeit neu gewählt und besteht nun aus dem 1. Vorsitzenden Frank Rinck, dem 1. stellvertr. Vorsitzenden Christian Dörhöfer und dem 2. stellvertr. Vorsitzenden Thomas Kohlmeyer.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Fabian B. als Schatzmeister sowie Felizita Rinck als Schriftführerin.

Dazu der 1. Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Frank Rinck: “Mein Dank gilt dem bisherigen Vorstand für die gute Zusammenarbeit und unseren Mitgliedern für ihr durchweg einstimmiges Vertrauen in die nun neu gewählten Vorstandsmitglieder. Nach zwei ereignisreichen Jahren und dem Wahlkampf für die Bundestagswahl und die Kommunalwahlen im letzten Jahr freue ich mich auf einen engagierten Wahlkampf auch in diesem Jahr mit einem frischen und motivierten Vorstand.

Auch den Mitgliedern, die uns trotz widriger Umstände die Treue gehalten oder neu hinzugekommen sind, gebührt mein Dank, dass sie sich für ernstzunehmende Sachpolitik begeistern können.”

Bei einer konstituierenden Vorstandssitzung wurde Christian Dörhöfer als
Geschäftsführer des Kreisverbandes bestätigt und steht somit weiter für Mitglieder und Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Seit dem Ende der Corona-Beschränkungen führt die AfD als bürgernahe Partei wieder ihre monatlichen Stammtische im Uelzener Kreisgebiet durch, um mit Mitgliedern und interessierten Außenstehenden über politische Themen aus einer alternativen Sichtweise ins Gespräch zu kommen.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar