Sich seine eigene Meinung bilden

GRUNDSATZ

Haben Sie keine Angst, zu Ihrer Meinung zu stehen. Sie sind damit nicht allein.

germany

Mut zu Deutschland

Wir sind Liberale und Konservative. Sich für das Land, das man als seine Heimat betrachtet und das unsere Vorfahren aufgebaut haben, einzusetzen, ist richtig und wichtig. In keinem anderen Land der Welt werden Patrioten und Heimatverbundene derart gebrandmarkt wie in Deutschland.
Wir sagen: Schluss damit! Stehen wir zu unserem Land und seinen einzigartigen Fähigkeiten.

user

Freie Bürger

Wir sind freie Bürger unseres Landes.
Wir lassen uns in unseren Grundrechten nicht beschneiden und achten die Meinungsfreiheit als hohes Gut in unserer Demokratie. Unsere Gesellschaft möchte gern vielfältig, bunt und tolerant sein – dann möchten wir auch die Freiheit haben, anders zu denken als der grünabgerutschte Teil der Bevölkerung.

AfD_Pfeil_schwarz

Echte Demokraten

Wir sind überzeugte Demokraten.
Wir stehen ohne wenn und aber zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wir haben den Kampf für diese Werte angenommen und verteidigen unser Land gegen sämtliche Strömungen, die diese Werte aktiv bekämpfen. Wir lassen uns dabei nicht vorschreiben, welcher Extremismus “gut” und welcher “böse” ist. Jeder Extremismus ist zu bekämpfen.

Bleiben Sie informiert.

Social Media / Facebook

FOLGEN SIE UNS

Titelbild für AfD Uelzen
AfD Uelzen

Auftritt des AfD-Kreisverbandes Uelzen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Aktionen, Stammtischen sowie

7 days ago

++ Wir müssen uns daran erinnern, wozu der Sozialstaat eigentlich gedacht ist! ++Der Sozialstaat hatte den Zweck, in einem wirtschaftsstarken, weitestgehend gut funktionierenden Land diejenigen zu unterstützen, die durch erschwerende Umstände nicht selbst für sich sorgen können. Niemand, der bei Sinnen ist, hat etwas dagegen.Jetzt werden unsere eh schon prekären Sozialsysteme mit immer mehr Leistungsempfängern geflutet und dienen dazu, einen stetig wachsenden Anteil von Mittellosen ruhigzustellen – ungeachtet dessen, ob sie wirklich Hilfe brauchen oder ob sie das System auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung ausnutzen.Das ist kein Sozialstaat im eigentlichen Sinne, sondern eine Karikatur dessen. Deshalb müssen wir dafür sorgen, dass sich Arbeit wieder lohnt, dass Ausnutzung sanktioniert wird und wirklich Bedürftige bekommen, was sie brauchen, um am Leben in unserem Land ohne Existenzangst teilzuhaben.Und vor allem brauchen wir wieder eine Wirtschaft, die sich einen Sozialstaat wirklich leisten kann! Kurzum: Wer arbeitet, muss etwas davon haben, wer nicht arbeiten kann, verdient Unterstützung, wer nicht arbeiten will, soll auch keine Sozialhilfe bekommen. ... Mehr sehenWeniger sehen

7 days ago